News

Aktuelle Informationen aus unserem Haus

Johannes Willkomm verstärkt den Vorstand der msgGillardon AG

Der Aufsichtsrat der msgGillardon AG hat Johannes Willkomm in den Vorstand des Unternehmens berufen. Seit dem 1. Januar 2019 zeichnet der Diplom-Mathematiker für das Ressort Produkte verantwortlich, das er zuvor schon als Geschäftsbereichsleiter führte.

Damit erweitert Johannes Willkomm das bisherige Vorstandsgremium aus Dr. Stephan Frohnhoff (Vorsitz), Peter Dietrich und Dr. Frank Schlottmann. "Wir freuen uns über die Verstärkung unseres Vorstands, mit der wir die hohe Priorität unterstreichen, die wir der Produktentwicklung beimessen.", so Dr. Stephan Frohnhoff, Vorstandsvorsitzender von msgGillardon.

Den Bereich Produkte hat Johannes Willkomm von Dr. Frank Schlottmann, Vorstand bei msgGillardon, übernommen, der neben seiner Verantwortung für den Bereich Business Consulting seit 1. Januar 2019 die neu geschaffene Einheit Digital Transformation sowie den Bereich Marketing bei msgGillardon verantwortet.

 

ANSPRECHPARTNER

Andrea Späth

Leiterin Marketing

+49 (0) 7252 / 9350 - 222

SUCHE

Sparkassen-Finanzgruppe

Unsere Lösungen für Sie

mehr erfahren